top of page

Nelo und Rubi

Aktualisiert: 11. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hey du 😊


Ich heiße Nelo und wurde in Porto Cristo gefunden, auf einer sehr schlimmen Kolonie. Dort war der Tod allgegenwärtig, denn die Panleukopenie, eine tödliche Viruserkrankung, hat dort seine Spuren hinterlassen.


Mein Kumpel Rubi wurde von einer Spanierin abgegeben, bei der ebenfalls die Katzenseuche ausgebrochen ist 😭


Zum Glück konnten wir beide vor dieser tödlichen Krankheit gerettet werden.


Ich (Nelo) hatte den Virus und hohes Fieber. 🤒 Mein Kumpel Rubi war zum Glück negativ getestet, hatte aber eine schwere Atemwegserkrankung und Konjunktivitis.


Wir beide haben so sehr gekämpft und haben überlebt 💚


Mittlerweile sind wir wieder fit und endlich bereit für unseren Platz auf Lebenszeit. Den haben wir uns nach allem auch wirklich verdient, oder nicht? 🥹


Rubi und ich sind beide sehr verschmust, wir lieben Kuscheleinheiten und wir spielen auch super gern ⚽


Ich mag meinen Freund Rubi so gern 🥹 ich möchte nicht ohne ihn leben. Deshalb wollen wir unbedingt zusammen bleiben ❤️🐈🐈‍⬛



Ein paar Fakten zu Nelo & Rubi...


Geschlecht: männlich (beide)

Farbe: rot-weiß (Rubi) | schwarz (Nelo)

Geburtstag: ca. August 2022 (Rubi) | ca. Mai 2022 (Nelo)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, verspielt, dankbar, menschenbezogen (beide)






Möchtest du Nelo & Rubi kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




172 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page