top of page

Mini-Roni

Aktualisiert: 25. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Mini-Roni und seine Mutter Moon wurden auf der Straße in Felanitx gefunden und in Sicherheit gebracht.

Der kleine Kater ist super lieb. Er "redet" gerne und viel, ist also ein gesprächiger Zeitgenosse. Zudem liebt er Kuscheleinheiten und Spiele.

Mini-Roni versteht sich gut mit allen Katzen, er möchte in seinem neuen Zuhause super gerne einen Kumpel oder eine Freundin zum Spielen haben.



Ein paar Fakten zu Mini-Roni...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-getigert

Geburtstag: Juli 2023

Kastriert: wird vor der Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, verschmust





Möchtest du Mini-Roni kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page