top of page

Moon

• VERMITTLUNGSHILFE •


Moon ist eine sehr liebe Katze, die leider auf der Straße in Felanitx, wo sie gefunden wurde, schon sehr früh Mutter werden musste. Fast noch selbst ein Kind, brachte sie ihren Sohn Mini-Roni zur Welt, der ebenfalls nun in Sicherheit ist.

Trotz ihrer Vergangenheit auf der Straße hat sie viel Vertrauen zu Menschen. Sie liebt es, gestreichelt zu werden.

Gerne würde sie mit ihrem Sohn oder einer anderen Katze vermittelt werden.



Ein paar Fakten zu Moon...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtstag: Juli 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, schmusig





Möchtest du Moon kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page