top of page

Mini Lolita

Aktualisiert: 28. Juni

weiblich | braun-getigert | ca. 2022 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | verschmust, zutraulich


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo, Hallo, Hallo! miau


Ich wurde auf den tollen Namen Mini Lolita getauft. Ich bin eine kleine Dame und habe ungefähr 2022 das Licht der Welt erblickt. ☀🌎

An meine früheren Jahre kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich ganz alleine auf einer verlassenen Finca war. 🏚 Dort wurde ich entdeckt und zum Glück mitgenommen. 🍀 Das alles geschah mitten in der Nacht. 🌌 Ich bin eine super liebe und süße Katze – so sagt es zumindest meine derzeitige Pflegemama. 🥰 Ich wünsche mir sehr, in ein Zuhause zu ziehen, wo bereits eine freundliche liebe Bestandskatze wartet. 🐈‍⬛ Ansonsten nehme ich so gerne eine*n Freund*in von Mallorca mit. 🐈 Ich möchte nicht so gerne alleine sein. 😞

Und wisst ihr was? Ich bin so herrlich verschmust – ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun. 💕 Deswegen lasse ich mich auch super gerne herumtragen.

Falls ihr euch fragt, was mit meinen Augen ist: meine Nickhäute sind etwas vorgefallen. Das ist nicht schlimm. 😇

Gibt es vielleicht einen tollen Menschen, der mir ein Platz auf seinem Sofa – oder Arm – anbieten würde? 🩷


Ein paar Fakten zu Mini Lolita...


Geschlecht: weiblich

Farbe: braun getigert

Geburtstag: ca. 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: verschmust, zutraulich





Möchtest du Mini Lolita kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page