Mino

Mino musste bei seinen Vorbesitzern fünf Jahre in einem kleinen Käfig auf dem Balkon leben. Nun ist er bereit für sein richtiges Zuhause. Er kommt nicht mit andere Katzen zurecht, daher sucht ein Platz als Einzelprinz, um die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen zu genießen. Seine Vergangenheit ist leider nicht spurlos an ihm vorbei gegangen, so dass ihn zu viele Eindrücke auf einmal überfordern, das zeigt er dann auch deutlich. Er sucht ein liebevolles und vor allem geduldiges und verständnisvolles Zuhause mit viel Katzenerfahrung.



Ein paar Fakten zu Mino...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß/rot

Geburtstag: 2013 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: nein, nur in Einzelhaltung

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, lieb, charakterstark





Möchtest du Mino kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




284 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...