top of page

Millie

Aktualisiert: vor 5 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


NOTFALL: Millie benötigt schnellstmöglich einen Platz auf Lebenszeit!


Millie war im Januar 2023 hochträchtig und suchte einen sicheren Platz für die Entbindung. Sie lebte damals auf der Strasse, und leider hatte niemand sein Herz geöffnet und ihr einen Unterschlupf gewährt.

Die hochschwangere Millie hat ein paar Tage später drei Babies auf dem Dach einer Apotheke, unter Holzvorräten, bekommen. Zu der Zeit war starken Regen und Wind auf Mallorca.

Millie und ihre drei Babies konnten zum Glück gesichert werden und wurden sofort in die Klinik gebracht. Dort musste bei Millie ein Notkaiserschnitt durchgeführt werden, da sich noch zwei weitere Babys in ihrem Bauch befanden. Ein Baby war schon verstorben und eins musste wiederbelebt werden. Leider hat es Vida auch nicht geschafft und ist verstorben.

Ohne die Notoperation wäre Millie und auch ihre Babies vermutlich nicht mehr am Leben. Zwischenzeitlich verschlechterte sich Millie’s Zustand erneut, sie wollte ihre Augen nicht mehr öffnen und war total apathisch.

Mittlerweile geht es Millie und ihren Kindern Flöckchen, Hope und Elli aber sehr gut.


Millie ist eine sehr liebe Katze, die das schmusen und kuscheln mit den Menschen sehr genießt und auch das spielen darf bei ihr nicht zu kurz kommen. Die süße Millie fühlt sich in größeren Gruppen nicht wohl, und wünscht sich daher einen Platz auf Lebenszeit den sie mit einer lieben nicht dominanten und ebenso verspielten Katze teilen darf.

Die Katzenmama hat in ihrem jungen Leben schon viel furchtbares erleben müssen und wünscht sich jetzt liebevolle Menschen, die ihr ein Kuschelkörbchen auf Lebenszeit schenken möchten.




Ein paar Fakten zu Millie...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau/braun getigert

Geburtstag: April 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja, mit einer lieben und nicht dominanten Katze

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verspielt, verschmust






Möchtest du Millie kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




449 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page