top of page

Hope

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hope hatte keinen einfachen Start ins Leben. Vor seiner Geburt suchte seine hochschwangere Mutter Millie, die auf der Straße lebte, einen sicheren Platz zur Entbindung.

Leider hat sich niemand erbarmt und ihr einen Unterschlupf gewährt - ein paar Tage später hatte Millie ihre Babies auf dem Dach einer Apotheke unter alten Holzvorräten geboren. Zu der Zeit gab es auf Mallorca starke Probleme mit Wind, Regen und Sturm.

Zum Glück wurde Mama Millie, der kleine Hope und seine Geschwister Elli und Flöckchen gefunden und sofort in die Klinik gebracht.

Die frisch gebackene Katzenmama musste noch einen Notkaiserschnitt über sich ergehen lassen. Ein Baby war leider schon gestorben, Hopes Geschwisterchen Vida wurde wiederbelebt, schaffte es jedoch leider nicht.

Mittlerweile geht es Hope und seiner Familie gut. Der kleine Katzenmann ist aufgeweckt und liebt es zu spielen. Er ist lieb, unkompliziert und genießt Streicheleinheiten so oft es geht. Hope versteht sich gut mit anderen Katzen/Katern, genauso wie mit Menschen.

Er sucht aktuell ein zu Hause, in dem er den ganzen Stress und die schlechten Erinnerungen hinter sich lassen kann. Er freut sich über ein eigenes Kuschelkörbchen, Spiel & Spaß, Zuneigung und ganz viel Liebe.



Ein paar Fakten zu Hope...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau

Geburtstag: 16.01.2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, verschmust






Möchtest du Hope kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




463 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page