top of page

Linux

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Linux wurde mit seinen drei Brüdern Leon, Robin und Ayatar gefunden. Die kleine Rasselbande hält alle auf Trap. Er ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der sich gut mit Kindern versteht.

Linux spielt sehr gerne, liebt andere Katzen, Hunde und natürlich auch alle Menschen, denen er begegnet.

Er ist ein sehr anhänglicher und kuscheliger Kater, der sich im neuen Leben viel Liebe und Streicheleinheiten wünscht.


Linux möchte gerne mit einem seiner Brüder vermittelt werden oder zu einer vorhandenen (evtl. gleichaltrigen) Katze ziehen.



Ein paar Fakten zu Linux...


Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Geburtstag: Frühjahr 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, verspielt, anhänglich





Möchtest du Linux kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Commenti


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page