top of page

Ayatar

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Ayatar wurde mit seinen drei Brüdern Linux, Robin und Leon gefunden. Die kleine Rasselbande hält alle auf Trap. Er ist super gut sozialisiert, sehr freundlich und lässt sich sehr gern kuscheln.

Ayatar ist ein wirklich tolles Kitten und wird sich bestimmt schnell in seinem neuen Zuhause einfinden. Altersbedingt ist er noch sehr verspielt und bei Menschen sehr anhänglich, außerdem kommt er sehr gut mit Hunden und Kindern klar.

Er hat einen leicht verdrehten Schwanz, was ihn im Alltag jedoch nicht beeinträchtigt und seiner schwarzen Schönheit keinen Abbruch tut. Ganz im Gegenteil, es macht ihn nur noch einzigartiger!


Ayatar möchte gerne mit einem seiner Brüder vermittelt werden oder zu einer vorhandenen etwa gleichaltrigen Katze ziehen.



Ein paar Fakten zu Ayatar...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: Frühjahr 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, verspielt, anhänglich





Möchtest du Ayatar kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




114 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page