top of page

Fuchur

Aktualisiert: 4. Juli

männlich | weiß-rötlich | ca. 2020 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | sehr sozial, lieb


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo in die Runde,


ich heiße Fuchur und ich bin endlich auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.


Ich bin ein Survivor! Denn ich habe FIP überlebt. Ein Glück hat mich jemand bemerkt und mir geholfen. Dafür werde ich ewig dankbar sein. Ich musste lange behandelt werden.

Nun bin ich bereit für ein Körbchen in einem Zuhause, wo ich endlich Aufmerksamkeit und Liebe erfahren darf, die ich mir schon so lange sehnlichst wünsche.


Ich bin ein toller, lieber und sozialer Kater. Bitte öffnet euer Herz für mich… 🙏🏻🤍🙏🏻



Ein paar Fakten zu Fuchur...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-rötlich

Geburtstag: ca. 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: sehr sozial, lieb






Möchtest du Fuchur kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Mini Lolita

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page