top of page

Bella

Aktualisiert: 15. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Bella und ihre Geschwister Belinda, Drama, Trueno und Joni sind die Kinder von der lieben Carla, die trächtig und hungrig einfach von ihrer vorherigen Familie zurückgelassen wurde, da in der neuen Wohnung keine Haustiere erlaubt waren. Kurz danach kamen die Geschwister auf die Welt. Sie alle sind lieb, total verschmust und alterstypisch verspielt. Bella möchte gerne mit einem ihrer Geschwisterchen oder mit Mama Carla vermittelt werden.

Melde dich gerne bei uns, wenn du Bella ein liebevolles Zuhause schenken möchtest.



Ein paar Fakten zu Bella...


Geschlecht: weiblich

Farbe: braun-getigert

Geburtstag: ca. Mai 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, verschmust




Möchtest du Bella kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page