top of page

Moon II

Aktualisiert: 2. Juni

weiblich | tricolor | 2022 | Verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | anfangs schüchtern, super sozial


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo zusammen,


Ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Moon. Ich bin im Jahr 2022 geboren. Wann genau weiß ich leider nicht, denn an meine frühen Jahre ist mir nichts mehr in Erinnerung geblieben. Ich kann mich erst an die Zeit erinnern, seitdem ich in Sicherheit bin, bei den netten Tierschützern, die mich aufgenommen haben. 🫶🏼


Fremden gegenüber bin ich anfangs noch schüchtern. 😕 aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich sicher bin, dann taue ich schnell auf. Ich bin eine liebe Katze und anderen Fellnasen gegenüber bin ich wirklich super sozial und vertrage mich gut mit ihnen.


Vielleicht möchte mich ja jemand adoptieren, der schon eine vorhandene Katze hat oder ich könnte ja auch eine*n Freund*in von Mallorca mitbringen...? 🤗


Hat Moon dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir. ❤


Ein paar Fakten zu Moon...


Geschlecht: weiblich

Farbe: tricolor

Geburtstag: ca. 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort : Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Charakter: anfangs schüchtern, super sozial





Möchtest du Moon kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page