top of page

Valentín

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Valentin ist ein wunderschöner weißer Kater aus einer Kolonie in Porto Colom. Eigentlich sollte er nur kastriert und wieder freigelassen werden. Er war wild und pinkelte sich selbst an, weil er solche Angst vor Menschen hatte. Mit viel Zeit und Geduld liess er sich endlich anfassen und er erlangte sein Vertrauen in die Menschen zurück.

Mittlerweile ist er ein richtiger Schmusekater geworden, er liebt Streicheleinheiten, ist sehr menschenbezogen und genießt jede Art von Zuneigung. So, als hätte er jetzt endlich entdeckt, wie toll die Liebe von den Menschen sein kann.

Auch seinen Artgenossen gegenüber ist Valentin sehr offen und versteht sich super mit ihnen. Daher möchte er im neuen Zuhause unbedingt eine zweite Fellnase zum spielen und kuscheln.

Der liebevolle Kater hat leider eine chronische Maulkrankheit. Doch mit seiner täglichen Medikation, kann er sehr gut damit leben uns lässt sich davon keineswegs einschränken!


Der tapfere Valentin hat es bereits so weit geschafft uns wünscht sich nun nichts mehr als eine eigene Familie, wo er all die Zuneigung bekommt, die er sich so sehr wünscht.



Ein paar Fakten Valentín...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß

Geburtstag: Dezember 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ausgeglichen, menschenbezogen, sozial





Möchtest du Valentín kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




167 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

댓글


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page