top of page

Tyron

männlich | grau-braun-getigert (Langhaar-Mix) | ca. 2020 | verträglich nur mit sehr lieben/nicht dominanten | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, sensibel | FIV


• VERMITTLUNGSHILFE •


Ihr lieben Menschen,


Ich möchte mich bei euch vorstellen: Ich bin Tyron. 🙋🏽‍♀️


Ich habe ungefähr 2020 das Licht der Welt erblickt. ☀️🌎 Genau weiß das leider keiner. Viele Tierärzte können anhand der Zähne feststellen, wie alt eine Katze ist, aber bei mir ist das schwierig, da ich ein paar Maul- und Zahnprobleme habe.


Zart und sehr sensibel, so werde ich beschrieben. Eher zurückhaltend. 🫥

Ich bin FiV-positiv, trage also ein kleines Päckchen 📦 mit mir herum. Trotzdem habe auch ich es verdient, ein Für-Immer-Zuhause zu bekommen, das ich mir so sehr wünsche.... 💙 ich würde mich auch freuen, wenn schon eine Bestandskatze dort wartet.🐱 Allerdings sollte sie nicht dominant, sondern sehr lieb sein, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen.😟


Wer öffnet sein Herz für mich? 💓



Ein paar Fakten zu Tyron...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-braun-getigert (Langhaar-Mix)

Geburtstag: geschätzt 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: nur mit sehr lieben/nicht dominanten Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, sensibel






Möchtest du Tyron kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angelito

Fuchur

Mini Lolita

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page