top of page

Stella

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die wunderschöne Schildpatt Katze Stella ist ca. Anfang 2023 geboren und eine kleine Kletterkönigin.

Sie liebt es im Haus und im Auslauf zu toben und klettert dabei gerne auch mal hoch hinaus. Gerne spielt sie mit anderen Katzen, aber auch alleine kann sie sich gut beschäftigen. Manchmal kann die süße Stella alterstypisch etwas energievoll sein, doch mit Menschen ist sie sehr anhänglich und verschmust.

Sie ist bereits kastriert und hat auch alle Impfungen erhalten. Sie wurde von einer netten Spanierin auf der Straße gefunden, war schwach und bekam kaum Luft. Zum Glück hat diese nicht weggesehen und die kleine Stella von der Straße gerettet. Es folgten Behandlungen und eine Computertomografie. Daraufhin wurde ihr ein Polyp entfernt, der ihr das Atmen erschwerte. Doch nun ist sie kerngesund und freut sich endlich ihr Für-Immer-Zuhause zu finden.

Gerne nimmt sie dabei ein andere Jungkatze in ihrem Alter mit oder freut sich auch auf eine bereits vorhandene Katze.


Die einzigartige Stella hat in ihrem jungen Leben bereits einiges mitmachen müssen und wünscht sich nun nichts sehnlicheres als ein eigenes Zuhause, wo sie ganz viel Liebe bekommt.



Ein paar Fakten zu Stella...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Schildpatt

Geburtstag: ca. Anfang 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, verspielt, anhänglich





Möchtest du Stella kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page