top of page

Smoothy

Aktualisiert: 16. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Smoothy wurde in Palma auf der Straße gefunden. Da er ein Flohhalsband getragen hat, wurde er wahrscheinlich ausgesetzt. Ebenso kam er vermutlich mit Säure oder Prozessionsraupen in Kontakt, denn seine Zunge war wie verbrannt. Das alles hat er aber zum Glück sehr gut überstanden.

Er ist schätzungsweise 2020 oder 2021 geboren. Smoothy ist ein lieber und verschmuster Kater, der zu Streicheleinheiten nie Nein sagt und die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen sehr genießt.

Wenn du Interesse an Smoothy hast, dann melde dich gerne bei uns!


Ein paar Fakten zu Smoothy...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau/braun-getigert 

Geburtstag: 2020/2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: nein

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust




Möchtest du Smoothy kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

コメント


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page