top of page

Sky und Lolita

Aktualisiert: 24. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Diese beiden Katzenkinder haben sich kennen- und lieben gelernt. Sky wurde ganz allein auf der Straße gefunden. Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Der kleine Mann ist sehr gesprächig, lieb und verspielt. Im Sommer badet er gerne und er versteht sich gut mit allen Katzen. So auch mit der ruhigen Lolita, die in der Tötung gefunden wurde. Dort war sie krank, abgemagert und dem Tode nahe und sie hatte Babies... Leider ist nicht bekannt, was aus ihnen geworden ist. Auch sie ist lieb und liebevoll und mag Gesellschaft sehr gerne. Ihr Handicap ist, dass sie nur ein Auge hat. Damit kommt sie aber gut zurecht.

Sky und Lolita haben sich gefunden und möchten gerne zusammen bleiben...



Ein paar Fakten zu Sky & Lolita...


Geschlecht: männlich (Sky) | weiblich (Lolita)

Farbe: rot-weiß (Sky) | rot-weiß mit etwas grau (Lolita)

Geburtstag: Anfangs 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, sozial

Besonderes: Lolita hat nur ein Auge






Möchtest du Sky & Lolita kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




98 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page