top of page

Scarface

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der rot-weiße Kater Scarface verdankt seinen Namen einer schrecklichen Geschichte.

Er wurde mit einer großen offenen Wunde im Gesicht gefunden. Glücklicherweise wurde er vom Tierarzt behandelt und seine Wunden sind verheilt, obwohl eine Narbe zurückgeblieben ist. Leider wurde auch festgestellt, dass er FIV-Positiv ist.

Scarface war ursprünglich keine zahme Katze und sollte nach seiner Genesung wieder ausgewildert werden. Er hatte kein Vertrauen zu Menschen.


Aber als er aus der Quarantäne kam, hatte er sich völlig verändert. Jetzt liebt er es, gestreichelt zu werden. Aber er entscheidet auch, wann es genug ist, und zieht sich ein wenig zurück. Er liebt Leckerlis und ist ansonsten sehr ruhig.

Er hat ein eigenes Zuhause mehr als verdient.

Kannst du es ihm geben?



Ein paar Fakten zu Scarface...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Geburtstag: 2019-2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: ruhig, liebevoll





Möchtest du Scarface kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




146 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page