top of page

Romera

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die liebe Romera wurde zusammen mit ihrem Bruder Romero gerettet. Die beiden haben sich sehr gern und spielen oder schmusen oft miteinander.

Doch auch zu Menschen baut Romera gern eine Bindung auf und genießt Kuschel- und Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit der liebevollen Katzendame kann man gemütlich auf der Couch sitzen und einfach mal abschalten. Sie genießt die Nähe zu Menschen sehr.

Doch auch fürs Spielen lässt Romera sich schnell begeistern - am liebsten mit anderen Katzen oder Katern zusammen. Durch ihre nicht dominante Art versteht sie sich mit vielen Artgenossen sehr gut und ist einfach unkompliziert.

Romera ist auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit mit liebevollen Menschen, Spiel & Spaß und einem gemütlichen Kuschelkörbchen.


Am meisten freuen würde sich die süße Maus natürlich, wenn sie gemeinsam mit ihrem Bruder Romero auf ihren gemeinsamen Lebensplatz ziehen darf.



Ein paar Fakten zu Romera...


Geschlecht: weiblich

Farbe: braun getigert

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: anhänglich, lieb, ruhig






Möchtest du Romera kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

コメント


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page