top of page

Ramiro

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Wenn man Ramiro in seine blauen Augen schaut, wird man sofort in seinen Bann gezogen.

Der prächtige Kater ist eine echte Schönheit und hat dazu noch einen tollen Charakter – trotz seiner schlimmen Vergangenheit, die man nur erahnen kann. Er wurde völlig verstört und verängstigt in einem Käfig in einer Tötungsstation entdeckt (die letzten beiden Bilder zeigen ihn vor seiner Rettung).


Ramiro ist sehr sozial mit anderen Katzen und spielt sehr gerne. Mit Federn kann er sich stundenlang beschäftigen, ohne die Lust daran zu verlieren. Auch mit anderen Katzen spielt er gerne und ist sehr gesellig. Zudem ist er ein richtiger Schmusekater und liebt es mit den Menschen zu kuscheln! Er genießt es sehr gestreichelt zu werden. Durch sein langes Fell muss er regelmäßig gebürstet werden, für Ramiro gar kein Problem, er liebt die regelmäßig und ausgiebigen Pflege-Einheiten.

Der liebe Kater hat eine chronische Maulkrankheit und muss daher täglich ein Medikament nehmen. Doch damit kann er ein schönes Leben führen und ist keineswegs eingeschränkt.


Ramiro hat sich nach seiner schlimmen Vergangenheit mehr als ein Happy End verdient. Wer schenkt Ramiro sein forever home?



Ein paar Fakten zu Ramiro...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Geburtstag: Dezember 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, menschenbezogen, sozial





Möchtest du Ramiro kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




195 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Opmerkingen


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page