Prisci

Aktualisiert: 11. Juli

Prisci wurde zusammen mit ihrem Bruder aus Felantix gerettet und zu uns gebracht. Bei uns angekommen ist sie regelrecht aufgetaut und zu einer richtigen Schönheit geworden. Prisci ist super lieb, verspielt und neugierig. Gerne wünscht sie sich jetzt ein sicheres Körbchen wo sie zusammen mit Artgenossen ihr zweites Leben verbringen kann. Wer möchte der jungen Dame eine zweite Chance schenken?


Ein paar Fakten zu Prisci...


Geschlecht: weiblich

Farbe: graugetigert-weiß

Geburtstag: September/Oktober 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, neugierig





Möchtest du Prisci kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...