Piper

Aktualisiert: 11. Juli

Piper, oder auch liebevoll Pips genannt, wurde ebenfalls auf einem verlassenen Grundstück hinter einer Feuerwehr gefunden. Leider kommt die junge Dame mit anderen Katzen gerade nicht gut zurecht, wir vermuten jedoch das es an der Situation liegt in der sie gerade steckt. Daher suchen wir für sie einen Platz mit ruhigen und verständnisvollen Menschen die geduldig mit ihr umgehen. Wenn andere Artgenossen vorhanden sind sollten diese definitiv ruhiger gesonnt sein. Pips ist eine sehr clevere, junge Dame die schnell dazu lernt. Dennoch sieht man ihr das Leben auf der Straße an, da sie auch einen gewissen Futterneid besitzt. Wer besitzt die Geduld und Ruhe um ihr zu zeigen wie schön das Leben sein kann?





Ein paar Fakten zu Piper...


Geschlecht: weiblich

Farbe: rot-weiß

Geburtstag: August 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: zahm, clever, achtsam, anfassbar, futterneidig




Möchtest du Piper kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...