top of page

Percy

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Percy ist eines der vier Kinder von Odina und der Bruder von Cosmo. Der liebe Percy ist gerne mal aktiv aber auch unheimlich lieb und süß. Er liebt es mit anderen Katzen Zeit zu verbringen und zu toben. Daher freut sich Percy im neuen Zuhause auf eine bereits vorhandene Katze oder nimmt natürlich auch gerne eine Fellnase von hier mit auf die große Reise.

Doch auch mit Menschen verbringt der wunderschöne weiße Kater liebend gerne seine Zeit. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen und zeigt einem seine Zuneigung auch sehr gerne. Mit seiner liebevollen und süßen Art schließt man ihn einfach sofort ins Herz!


Percy freut sich auf ein Zuhause wo er endlich eine eigene Familie bekommt und sein Katzenleben genießen darf.



Ein paar Fakten zu Percy...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß

Geburtstag: Juli 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, menschenbezogen, sozial





Möchtest du Percy kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page