top of page

Paulchen

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Du suchst einen treuen Freund auf vier Pfoten? Dann ist Paulchen genau der Richtige für dich.


Paulchen liebt Menschen, er ist gerne sehr nah bei ihnen und klettert dann schon mal auf den Arm. Wenn er es sich dort gemütlich gemacht hat, schläft er auch schnell dort ein. Er liebt es, den Herzschlag seines Menschen zu hören, das beruhigt ihn - und dich bestimmt auch.


Der intelligente Kater liebt es, zu spielen und ist auch manchmal etwas albern. Mit anderen Katzen versteht er sich gut und er zieht gerne mit einem Freund von seiner Pflegestelle oder zu einer bereits vorhandenen Katze bei dir ein.



Ein paar Fakten zu Paulchen...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot/getigert

Geburtstag: April 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, sozial, aufmerksam





Möchtest du Paulchen kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page