top of page

Oceana

Aktualisiert: 2. Juni

weiblich | schwarz | 2020/2021 | Verträglich | Wohnungshaltung/gesicherter Freigang | sozial, lieb, ruhig


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo Welt!


Mein Name ist Oceana 🌊🐈‍⬛ und ich komme von einer Katzenkolonie.


Zur Welt 🌍 gekommen bin ich ca. 2020 oder 2021 - so ganz genau weiß man das nicht 🤷🏼


Ich bin wirklich eine liebe brave Katze - da muss ich mich schon selbst loben 🤭.


Streicheleinheiten gehören zum täglichen Programm und ich genieße es sehr!


Menschen und auch anderen Katzen gegenüber begegne ich ruhig und liebevoll ❤️.


Alles was mir noch fehlt, ist ein eigenes Körbchen 💚



Ein paar Fakten zu Oceana...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtstag: ca. 2020/2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, lieb, ruhig






Möchtest du Oceana kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




87 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page