top of page

Nico II

männlich | weiß mit grauen Flecken| Anfang 2023 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | sozial, sehr lieb und verschmust


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo an die lieben Menschen da draußen,

Ich heiße Nico II und ich habe in meinem noch nicht all zu langem Leben schon sehr viel durchgemacht. 😟 In Palma auf der Straße hat man mich gefunden, dort saß ich weinend, weil meine Besitzer mich einfach zurück gelassen haben. 😭 Ich wollte so gerne die Tür öffnen....

Ich konnte nichts fressen, weil mein Kiefer gebrochen war und so weh getan hat. Ein Auto hatte mich angefahren.

Eine Tierschützerin fand mich und brachte mich in die Klinik.

Ich konnte lange lange nicht eigenständig fressen, habe 2 OPs gebraucht, damit mein Kiefer wieder zusammengeflickt werden konnte.

Heute geht es mir erheblich besser. 🙏🏻 Ich bin wieder zu Kräften gekommen und so dankbar. 🥹 Meine Pflegemama schätzt, dass ich Anfang 2023 geboren wurde. Ich bin also noch ein Jungspund. 🐈Mit anderen Katzen verstehe ich mich total super. Ich mag es total, mit ihnen zu spielen oder zu kuscheln. 💕

Auch zu Menschen bin ich lieb. Gerne schmuse ich mit ihnen.

Ich wünsche mir sehr ein eigenes Zuhause, in dem ich all die schlimmen Erlebnisse vergessen kann. 🫶🏼



Ein paar Fakten zu Nico II...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß mit grauen Flecken

Geburtstag: Anfang 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: sozial, sehr lieb und verschmust





Möchtest du Nico II kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page