top of page

Mini-Sirio

• VERMITTLUNGSHILFE •


Mini-Sirio hat sehr früh in seinem Leben seine Mama verloren und auch mehrere Geschwister an eine Parvo-Infektion. Trotz dieses schweren Starts ins Leben ist er ein toller Kater, der so lieb und verschmust ist. Er lässt sich sehr gerne am Bauch kraulen und streckt sich dann lang und genüsslich schnurrend aus. Er ist ein wahrer Schatz. Mini-Sirio ist total menschenbezogen und auch sozial mit anderen Katzen.

Er würde gerne die Gesellschaft einer bereits vorhandenen Katze in seinem neuen Zuhause genießen oder mit einem Freund/Freundin von Mallorca gemeinsam umziehen.

Hast du ein Plätzchen für den lieben Kerl? Dann schreib uns gerne eine Nachricht!



Ein paar Fakten zu Mini-Sirio...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: April 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb und verschmust





Möchtest du Mini-Sirio kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page