top of page

Malena

Aktualisiert: vor 1 Tag

weiblich | schildpatt | Anfang 2023 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, menschenbezogen, sozial


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo an alle lieben Menschen da draußen,


Ich möchte mich bei euch vorstellen.

Mein Name ist Malena und ich bin Anfang 2023 geboren.

Ich bin mit einem furchtbaren Analprolabs zu den Tierschützern gekommen. An diesen möchte ich mich allerdings ganz und gar nicht mehr erinnern.

Ich kann nur sagen, dass ich ganz viel Glück hatte, dass ich gefunden und in Sicherheit gebracht wurde.

Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch die schlimme Krankheit Parvovirose, die leider oftmals tödlich endet. Doch ich habe so sehr gekämpft.


Ich bin eine ganz liebe und soziale Katze, welche sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich in Sicherheit bei einer tollen Familie zu sein.


Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Körbchen für mich frei hat? Ich bringe viele tolle Eigenschaften mit und würde dein Leben um einiges bereichern.




Ein paar Fakten zu Malena...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Schildpatt

Geburtstag: Anfang 2023 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, menschenbezogen, sozial






Möchtest du Malena kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ohana

Mini

Tayo

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page