Lucky

Aktualisiert: 11. Juli

Lucky wurde aus der Tötung gerettet. Dort hat er auf sich aufmerksam gemacht, mit lautem Weinen. Bei uns ist er aufgeblüht und zeigt sich sehr sozial den anderen Fellnasen gegenüber. Er sucht ein Fureverhome, in dem auch andere Kuscheltier sind oder er bringt gerne einen Freund von seiner Pflegestelle mit. Wer möchte diesem wunderschönen Kater seinen größten Wunsch erfüllen?



Ein paar Fakten zu Lucky...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-gefleckt

Geburtstag: 2019/2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr anhänglich, sozial, braucht viel Liebe





Möchtest du Lucky kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




260 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...