top of page

Lloron soft

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Lloron Soft wurde fast blind vor einem Mähdrescher gerettet. Er war ganz alleine und noch ein kleines Kitten. Seine Familie wurde nicht weit von ihm gefunden – doch für sie kam leider jede Hilfe zu spät.

Aber der kleine Kerl hat es geschafft und ist ein unglaublicher dankbarer und liebevoller Kater, der so glücklich ist am Leben zu sein.

Er bekommt noch täglich Augentropfen und hat nun fast wieder seine vollständige Sehkraft erlangt.

Der liebevolle Kater versteht sich super mit anderen Katzen, da er diese ja von klein auf gewöhnt war. Daher möchte er liebend gerne einen Freund mit auf die aufregende Reise nehmen oder auch gerne zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen.


Lloron Soft würde sich so sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, wo er endlich ankommen darf und sich sicher und geliebt fühlt.


Ein paar Fakten zu Lloron soft...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Geburtstag: Mai/Juni 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: dankbar, lieb, verschmust, verspielt


Möchtest du Lloron soft kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




186 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page