Lloron soft

Lloron soft wurde fast blind vor einem Mähdrescher gerettet. Er war alleine und noch ein Kitten. Seine Familie wurde nicht weit von ihm gefunden – für sie kam jede Hilfe zu spät. Aber er hat es geschafft. Er bekommt noch täglich Augentropfen und hat nun fast wieder seine vollständige Sehkraft. Lloron soft versteht sich super mit anderen Katzen und würde sich freuen, in ein liebevolles Zuhause zu kommen, wo er sich sicher und geliebt fühlt.



Ein paar Fakten zu Lloron soft...


Geschlecht: männlich

Farbe: creme-weiß

Geburtstag: Mai/Juni 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja, wird vor Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: dankbar, lieb, verschmust, verspielt





Möchtest du Lloron soft kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...