top of page

Limoncello & Huevinis

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Limoncello und Huevinis sind beide sehr freundliche, liebe und unkomplizierte Kater.

Huevinis ist mutiger und geht schneller auf Menschen oder andere Artgenossen zu. Seinem besten Freund Limoncello vergisst er dabei aber nie. Dieser ist etwas ruhiger und schüchtern, ist er aber erstmal aufgetaut, kuschelt und schmust er auch gerne. Huevinis ist FIV-positiv, jedoch lässt er sich davon nicht einschränken.

Da sich die beiden so gern haben, sind sie gemeinsam auf der Suche nach einem Zuhause. Sie brauchen liebe und fürsorgliche Menschen und ein eigenes Kuschelkörbchen, in dem die beiden Schmusekatzen zusammen glücklich sein können.



Ein paar Fakten zu Limoncello und Huevinis...


Geschlecht: männlich (beide)

Farbe: rot-getigert (beide)

Geburtstag: 2020/2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ (Limoncello) | positiv (Huevinis)

FeLV: negativ (beide)

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, ruhig, schüchtern (Limoncello) | freundlich, verschmust, ruhig (Huevinis)






Möchtest du Limoncello und Huevinis kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




108 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page