top of page

Lacasitos

Aktualisiert: 2. Juni

weiblich | weiß- grau | März 2022 | Verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | sehr lieb, neugierig, verschmust


• VERMITTLUNGSHILFE •


Guten Tag in die große Welt,

Mein Name ist Lacasitos. Ich wurde nach der gleichnamigen spanischen Süßigkeit benannt, weil ich auch so süß und niedlich bin. 😃

Meine Pflegestelle sagt, dass ich absolut liebenswert bin, weil ich so gerne schmuse. ❤ Ich genieße jede Streicheleinheit in vollen Zügen. Außerdem bin ich sehr neugierig, ich liebe es, meine Umwelt zu erkunden. Ich würde mich so sehr über eine eigene Familie freuen, bei der ich endlich ankommen kann. 🙏🏻 Wer eine abenteuerlustige, kuschelige und mutige, junge Katze sucht, ist bei mir genau richtig. 💚

Da ich noch jung bin, brauche ich eine zweite Katze in meinem Zuhause, mit der ich ordentlich toben und spielen kann. 🐈🐈‍⬛ Vielleicht wartet ja schon eine auf mich. Ansonsten bringe ich auch gerne eine Freundin oder Freund von meiner Pflegestelle mit.



Ein paar Fakten zu Lacasitos...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß- grau

Geburtstag: März 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, neugierig, verschmust



Möchtest du Lacasitos kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page