top of page

Keana

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die kleine Keana kam im März 2023 zusammen mit ihren Geschwistern Ahanu und Mato zur Welt.

Sie spielt sehr gerne, sowohl mit Menschen, als auch mit anderen Katzen und Katern - am liebsten aber natürlich mit ihren Geschwistern. Keana hat aber auch eine liebe, verschmuste Seite und genießt es, zu kuscheln oder gestreichelt zu werden.

Aktuell sucht die kleine Keana ein neues Zuhause mit eigenem Kuschelkörbchen, in dem sie ganz viel Liebe und Zuneigung bekommt. Keana ist unkompliziert und nicht dominant, weswegen sie sich ihr Zuhause auch mit einem ihrer Artgenossen teilen würde - vielleicht ja sogar mit einem ihrem Brüder.



Ein paar Fakten zu Keana...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: 06.03.2023

Kastriert: wird vor der Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt






Möchtest du Keana kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




158 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comentarios


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page