top of page

Kalle

Aktualisiert: 27. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Unser kleiner grau-weißer Kater Kalle war schon mit seinem Bruder Karli auf dem Weg in die Tötung. Doch zum Glück wurde Schlimmeres verhindert und die beiden können in Sicherheit aufwachsen.

Er zeigt ein typisches Kitten-Verhalten: er ist neugierig, verspielt und quirlig. Zudem ist er sehr sozial und lieb im Umgang mit seinen Artgenossen.

Anfangs ist er noch etwas scheu und vorsichtig, doch dieses Verhalten legt er schnell ab, wenn man erstmal sein Vertrauen erworben hat. Dann ist der süße Kalle ganz verschmust und genießt jede Zuneigung sehr.


Er würde sich sehr freuen, wenn er auch in Zukunft zusammen mit seinem Bruder toben kann oder zumindest zu einer vorhandenen Zweitkatze vermittelt wird.



Ein paar Fakten zu Kalle...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-weiß

Geburtstag: ca. Ende April 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja (Bruder ist Karli)

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: offen, neugierig, verspielt






Möchtest du Kalle kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




125 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page