top of page

Joringel

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Joringel hat wie seine Schwestern Schneewittchen und Rapunzel einen Namen aus einem Märchen erhalten. Und er sieht auch einfach märchenhaft aus.


Sein Fell ist schneeweiß und seine Augen saphirblau. Der stattliche Kater ist ungefähr 2020 geboren und braucht anfangs Zeit um aufzutauen. Da er etwas dominant ist, sollte er besser nicht zu anderen dominaten Katzen vermittelt werden. Trotzdem mag er andere Katzen und wünscht sich einen Spielkameraden im neuen Heim.

Möchtest du Joringel ein wahrhaftiges Märchen ermöglichen und ihm ein Zuhause schenken?




Ein paar Fakten zu Joringel...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß

Geburtstag: ca. Juli 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: mit anderen Katzen ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: dominant, anfangs schüchtern, lieb





Möchtest du Joringel kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page