top of page

Jordan

Aktualisiert: 3. Feb.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Jordan ist ca. im Mai 2023 geboren und hat schon sehr früh etwas sehr schreckliches erlebt. Er wurde von einem Hund erfasst, gebissen und durch die Luft geschleudert. Dabei hatte sich seine Wirbelsäule verdreht. Zum Glück musste der kleine Mann nicht operiert werden, sondern konnte durch eine strikte Schonhaltung geheilt werden.

Doch der kleine Mann war ein Kämpfer und hat sich komplett erholt!

Er ist sehr lieb und freut sich immer sehr über Streicheleinheiten. Jordan versteht sich sehr gut mit anderen Katzen.

Er wünscht sich jetzt nur noch einen Platz auf Lebenszeit, in dem er sich sicher fühlen kann. Hunde dürften verständlicherweise nicht vorhanden sein. Gerne nimmt er aber eine/n Kumpel/ine von Mallorca mit.



Ein paar Fakten zu Jordan...


Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Geburtstag: Mai 2023 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, sozial






Möchtest du Jordan kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page