top of page

Jimmy

Aktualisiert: 2. Juni

männlich | schwarz | April 2024 | wird altersgerecht noch kastriert | Verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb und sehr verspielt


• VERMITTLUNGSHILFE •

Liebe Menschen da Draußen,


Ich heiße Jimmy und bin ein kleiner Kater, im April 2024 geboren.


Ich wurde mit meinen Geschwistern in einer Decke gefunden. Alles war nass. Mir war so eiskalt, ich hab so gefroren... vor Hunger und Verzweiflung haben wir versucht, die Decke und einen Plastiknapf zu fressen... 😭 ich bin der einzige, der überlebt hat und nun bin ich ganz allein ohne meine Geschwister. 😢 Gute Menschen haben mich aufgepäppelt, ich bin wieder zu Kräften gekommen.


Wenn ich alt genug bin, würde ich gerne (vielleicht mit einem anderen Kitten in meinem Alter oder zu einer lieben vorhandenen Katze) zu einer tollen Familie vermittelt werden. ❤

Ich bin ein toller Kater, ganz verspielt. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben.

Hast du vielleicht ein Plätzchen für mich? 🥹🙏🏻


Wenn Jimmy dein Interesse geweckt hat, dann melde dich gerne bei mir 😸



Ein paar Fakten zu Jimmy...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: April 2024

Kastriert: wird altersgerecht noch kastriert

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Charakter: lieb und sehr verspielt




Möchtest du Jimmy kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




72 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page