Habibi

Habibi wurde 2021 als ganz kleines Baby von der Straße gerettet. Nun ist Habibi zwar gewachsen, aber trotzdem ein zarter und sensibler Kater, der auch immer etwas kleiner als seine Artgenossen bleiben wird. Er braucht Routinen und liebende Menschen, die ihm Zeit zur Eingewöhnung lassen. Gerne zieht er zu einer bereits vorhandenen Jungkatze oder mit einem seiner Freunde in sein neues Heim.



Ein paar Fakten zu Habibi...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: November 2021 (geschötzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: zart, sensibel





Möchtest du Habibi kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...