top of page

Grisi

Aktualisiert: 24. Juni

männlich | getigert | ca. 2020 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | ruhig, anhänglich, lieb, menschenbezogen | FeLV


• VERMITTLUNGSHILFE •


Aufgepasst! Hier komme ich!😺

Ich bin Grisi und ich möchte so gerne bei dir einziehen! 🐾🧳🏠

Denn ein richtiges echtes Zuhause hatte ich bislang nicht. Ich wurde unkastriert einfach ausgesetzt. Man wollte mich nicht mehr haben...

Ich bin inzwischen kastriert, bin ca. 2020 geboren und ein wirklich toller Kater, wenn ich das so sagen darf. 😉

Mit anderen Katzen verstehe ich mich total gut. 💙❤ Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft auch mit anderen Samtpfötchen zusammen leben dürfte. 🐈🐈‍⬛ Allerdings nur mit anderen Katzen, die auch FelV haben, denn ich bin FelV-positiv. Mir geht es gut, keine Angst! Ich bin stark! 💪🏻

Mit den Zweibeinern komme ich auch super zurecht. 😻 Ich bin für jede Schmuseeinheit zu haben und kann sehr anhänglich sein.

Ansonsten in ich eher der ruhige und gemütliche Typ, der sich gerne und lange kraulen lässt.

Ich warte schon so lange auf ein Für-Immer-Zuhause… 😞 irgendwann muss es doch klappen… 🙏🏻😢



Ein paar Fakten zu Grisi...


Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Geburtstag: ca. 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: positiv

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: ruhig, anhänglich, lieb, menschenbezogen






Möchtest du Grisi kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page