top of page

Gandalf

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


NOTFALL: Gandalf sucht DRINGEND ein Zuhause, da sie mit der derzeitigen Situation mit den vielen anderen Katzen völlig gestresst und überfordert ist.


Trotz des Namens eines bekannten männlichen Zauberers handelt es sich hier um eine kleine Königin. Die rot-getigerte Schönheit ist sehr lieb und verschmust mit Menschen. Und auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Ob gleichalt oder auch gerne mit jüngeren, Gandalf würde sich einfach freuen ihr neues Zuhause mit einer Katze teilen zu dürfen.

Gandalf wurde aus der Tötungsstation gerettet. Krank und gebrochen hätte sie dort einfach auf ihr Ende warten sollen... ihr Anblick war herzzerreißend. Leider wurde sie zusätzlich positiv auf Panleukopenie getestet.

Doch die kleine Kämpferin hatte es nun schon aus der Tötungsstation geschafft und daher auch weiter gekämpft und so zum Glück die oft tödlich endende Katzenseuche besiegt!


Nach all diesen schlimmen Erlebnissen wünscht sie sich nun nichts sehnlicher als das Zuhause, das sie nie haben durfte. Eines, mit ganz lieben Menschen, wo sie all die Liebe und Zuneigung, die sie nie bekommen hat, endlich nachholen darf.



Ein paar Fakten zu Gandalf...


Geschlecht: weiblich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: 2018/2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verschmust, offen





Möchtest du Gandalf kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




584 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Kommentare


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page