top of page

Galletito

Aktualisiert: 11. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Galletito ist im Frühjahr 2023 geboren und der Bruder von Pere Joan, mit dem zusammen auf der Straße gelebt hat, bis er gefunden und in Sicherheit gebracht wurde. Der schwarze, hübsche Kater ist sehr extrovertiert und neugierig. Wenn man genau hinschaut, schimmert in seinem Fell auch wunderschön braun durch. Er mag die Gesellschaft von Menschen und Katzen, deswegen möchte er gerne mit einer vorhandenen Fellnase sein neues Zuhause teilen oder mit seinem Bruder umziehen. Er hat viel Liebe zu geben. Außerdem ist er alterstypisch super verspielt.

Wenn du Interesse an Galletito hast, dann melde dich gerne bei uns!


Ein paar Fakten zu Galletito...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: ca. Frühjahr 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, gesellig, verspielt





Möchtest du Galletito kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page