top of page

Flash & Gordon

Aktualisiert: 5. Juli

männlich | Pechschwarz (Flash), schwarz mit Braunstich (Gordon) | Juli 2023 | verträglich | Wohnungshaltung/gesicherter Freigang | sehr lieb, verspielt, zugänglich (Flash), ruhig, sanft, verspielt (Gordon)


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hey Hey,

hier kommen wir: Flash und Gordon! 🙋🏽‍♀😊

Gemeinsam mit zwei anderen Geschwistern wurden wir im Sommer 2023 in einem Karton vor einer Tierarztpraxis in Felanitx gefunden. Keiner wollte sich kümmern. 😢

Eins unserer Geschwisterchen hat leider - trotz Klinikaufenthalt - den Kampf verloren und ist verstorben. 🕊🖤

Wir anderen mussten mit der Pipette aufgezogen werden, da wir noch viel zu klein zum Essen waren. Unsere Schwester Samt hat schon ihr Für-Immer-Zuhause gefunden. 🐱

Wir sind beide umgänglicher und zutrauliche Kater, wir lassen uns gerne anfassen und lieben es, mit Bällen zu spielen. ⚽ Generell lieben wir alle Spielzeuge, die Lärm machen. 😄

Den Kontakt zu Menschen suchen wir sehr. Dann wird auch mal schnell der Schnurrmotor angeschmissen, wenn man uns streichelt oder auf den Arm nimmt. Auch auf dem Schoß nehmen wir sehr gerne Platz. Krallen fahren wir beim Kuscheln nicht aus – auch nicht, wenn man Gordons Bauch krault.

Typisch altersgerecht sind wir verspielt und neugierig. Es gibt ja auch so viel zu Gucken und zu erleben! 👀 Daher wünschen wir uns, dass wir ganz bald in ein schönes Zuhause 🏡 umziehen dürfen, wo wir nach Herzenslust spielen und toben können.

Wir sehen uns sehr danach und nach Kuscheleinheiten mit euch Zweibeinern…. 💕



Ein paar Fakten zu Flash und Gordon...


Geschlecht: männlich

Farbe: Pechschwarz (Flash), schwarz mit Braunstich (Gordon)

Geburtstag: Mitte Juli 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verspielt, zugänglich (Flash), ruhig, sanft, verspielt (Gordon)




Möchtest du Flash und Gordon kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page