top of page

Dusty

Aktualisiert: 8. Nov.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der neugierige Dusty sucht eine liebevolle Für-immer-Familie, damit er seine Vergangenheit vergessen kann. In seinen jungen Jahren hat er zusammen mit seinen Brüdern ein Hochwasser in Portocolom überlebt, aus dem sie gerettet wurden.

Er ist wieder zu Kräften gekommen und wartet nun sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Der kleine Kerl ist ein toller Weggefährte! Seine Charaktereigenschaften sind Intelligenz und Neugierde. Dazu ist er super verspielt. Er mag andere Katzen und Menschen. Klingt das nicht nach einem Match für dich?


Ein paar Fakten zu Dusty...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: ca. 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: neugierig, verspielt





Möchtest du Dusty kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Percy

Ayatar

Linux

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page