Diana

Aktualisiert: 11. Juli

Diana wurde auf einem verlassenen Grundstück hinter einer Feuerwehr gefunden und zu uns gebracht. Die junge Dame hat ein sehr sanftes und ruhiges Gemüt. Sie wünscht sich also am liebsten eine ruhige Familie die ihr die nötige Zeit gibt anzukommen. Diana ist auf jeden Fall zugänglich und freut sich daher auch über die ein oder andere Streicheleinheit. Wir würden uns für sie wünschen, dass sie endlich ihr richtiges Körbchen findet.





Ein paar Fakten zu Diana...


Geschlecht: weiblich

Farbe: tricolor-weiß

Geburtstag: 2018 /2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sanft, ruhig, zugänglich, anfassbar




Möchtest du Diana kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...