top of page

Delicia

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Glückskatze Delicia hatte bislang noch nicht so viel Glück im Leben...

Im Jahr 2021 trat sie erstmals in einer Kolonie in Portocolom auf.  Diese liegt sehr nah an einer Straße, an der schon viele Katzen überfahren wurden. Die Katzen dort wurden von 3 wunderbaren Frauen versorgt. Delicia wollte immer am liebsten ins Auto mit einsteigen.

Eines Tages wurde Delicia am Strassenrand gefunden, angefahren, mit mehrfach gebrochenem Kiefer. Sie wurde einfach liegen gelassen (Achtung, die schlimmen Bilder davon seht ihr weiter unten!).

In einer Klinik wurde sie über eine sehr lange Zeit medizinisch und stationär behandelt. Sie brauchte mehrere OPs, eine Nasensonde, die Kieferplatte hatte sich entzündet und alle Zähne mussten ihr gezogen werden.

Mittlerweile ist die kleine Kämpferin endlich wieder gesund und hat keine Schmerzen mehr und ist bereit für ihr eigenes Zuhause.


Delicia ist eine sehr liebe Katze und kuschelt wahnsinnig gerne mit ihren Menschen. Delicia kann mit 1-2 lieben Katzen zusammen leben oder als Einzelprinzessin in ihr neues zu Hause ziehen.



Ein paar Fakten zu Delicia...


Geschlecht: weiblich

Farbe: tricolor (rot-weiß-schwarz)

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: mit 1-2 verträglichen Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verschmust





Möchtest du Delicia kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




170 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page