top of page

Cocotin

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der hübsche Cocotin ist ein wahnsinnig toller und ausgeglichener Kater. Er ist sehr lieb und friedlich und versteht sich gut mit anderen Katzen und Katern.

Und auch und Menschen mag der süße Cocotin sehr gerne! Er verbringt liebend gerne Zeit mit Menschen und genießt gerne Streicheleinheiten oder lässt sich verwöhnen. Im Gegenzug dazu bekommt man von ihm auch ganz viel zurück und er zeigt einem seine Zuneigung durch Schmusen oder Kuscheln.

Der wunderschöne Cocotin ist auf der Suche nach seinem neuen Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein unkomplizierter und nicht dominanter Kater, der einfach Zeit mit anderen genießen und sich zu Hause fühlen möchte.



Ein paar Fakten zu Cocotin...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß/rot

Geburtstag: 2020/2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, freundlich, verschmust, anhänglich




Möchtest du Cocotin kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




130 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page