top of page

Cloud

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Cloud kommt mit seinen zwei Schwestern Minie und Esmeralda aus dem Norden Mallorcas. Alle drei waren verwildert. Doch Cloud hat sich zu einem so lieben Schmusekater entwickelt, der die Menschen nicht mehr missen möchte.

Er ist sehr offen und sozial mit anderen Katzen, jedoch sollte keine dominate Katze in seinem neuen Zuhause sein, denn er lässt sich leicht unterbuttern.

Cloud hat eine chronische Maulkrankheit, gegen die er Medikamente braucht, er aber gut damit zurecht kommt.


Der rot-weiße Schatz wartet auf sein Für-Immer-Zuhause, in dem er endlich sein eigenes Körbchen bekommen und sich nach Herzenslust streicheln lassen darf.



Ein paar Fakten zu Cloud...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Geburtstag: Mai 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja, aber nur mit nicht dominanten Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, sozial





Möchtest du Cloud kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page