top of page

Charly & Vaca

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Charly ist ein sehr starker und muskulöser Kater. Er liebt es, am Bauch gekrault zu werden und Menschen um sich zu haben. Er ist verschmust, verspielt und sehr gesellig. Der liebevolle Kater versteht sich super mit anderen Katzen oder Katern und lässt keine Spielgelegenheit aus. Am liebsten verbringt er jedoch Zeit mit seiner besten Freundin Vaca.

Vaca ist eine sehr ruhige Katze, die sich gerne an bequemen Plätzen ausruht. Auch sie ist sehr freundlich und versteht sich gut mit anderen Artgenossen. Sie genießt gern und oft Streichel- und Kuscheleinheiten, am liebsten mit Charly. Vaca braucht viel Liebe und Zuneigung, die Charly ihr gibt.


Deswegen sind sie auch gemeinsam auf der Suche nach einem Kuschelkörbchen. Die beiden sind unkompliziert und sehr lieb - man kann die beiden einfach nur gern haben.


Beide sind FIV positiv, aber davon lassen sie sich nicht unterkriegen.



Ein paar Fakten zu Charly und Vaca...


Geschlecht: männlich (Charly) | weiblich (Vaca)

Farbe: braun/getigert (Charly) | schwarz-weiß (Vaca)

Geburtstag: geschätzt 2018/2019 (Charly) | geschätzt 2019/2020 (Vaca)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv (beide)

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: gesellig, verspielt, verschmust (Charly) | ruhig, freundlich, gemütlich (Vaca)





Möchtest du Charly und Vaca kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




164 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page