top of page

Cendra

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die wunderschöne Schildpatt Katze Cendra ist eine wahre Kämpferin! Denn sie hat sowohl die Tötungsstation überlebt sowie gegen die schlimme Katzenseuche Krankheit gekämpft und diese besiegt!

Während ihrer Krankheit und aufgrund dessen was sie bereits alles durchmachen musste, hat sich die liebe Katzendame kaum bis gar nicht anfassen lassen. Doch mit viel Liebe und Geduld hat sie gelernt , dass sie den Menschen vertrauen kann.

Und genau das ist es, was sie sucht: ein Plätzchen auf Lebenszeit, wo sie Vertrauen finden und zur Ruhe kommen kann. Dafür schenkt sie einem auch einen treuen Wegbegleiter und zeigt einem all ihre Dankbarkeit!


Cendra ist eine sehr ruhige Zeitgenossin und gut verträglich mit anderen Katzen. Mittlerweile lässt sie sich auch liebend gerne streicheln und genießt die Zuneigung doppelt so sehr!

So viel Lebenswille muss doch mit einem Zuhause-für-immer belohnt werden!



Ein paar Fakten zu Cendra...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Schildpatt

Geburtstag: ca. 2019

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, lieb, sozial






Möchtest du Cendra kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page