top of page

Carlos

männlich | grau-weiß getigert | 2018/2019 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, ruhig und zunächst schüchtern


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo an die lieben Menschen da draußen,

Ich heiße Carlos und ich wurde von lieben Tierschützern in Sicherheit gebracht. Zum Glück kann ich mich an die Zeit nicht mehr wirklich erinnern. 😢

Ich bin ca 2018/2019 geboren, genau weiß das leider niemand. 😕

Mit Menschen bin ich anfangs noch zurückhaltend. Aber vielleicht kannst du das ja verstehen 🙏🏻 schließlich habe ich bislang nicht all zu viele gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Daher bin ich bei Menschen zunächst immer etwas unruhig.

Als man mich fand, waren meine Zähne alle so kaputt, dass ich beim Tierarzt geschlafen habe und alle entfernt wurden. Doch das war gut für mich, denn so habe ich endlich keine Schmerzen mehr in meinem Mäulchen. Ich kann deshalb nur Nassfutter fressen, aber da gibt es ja eine große Auswahl von. 😉

Habe ich nicht ein liebevolles Zuhause verdient? 🥺 bitte meldet euch, damit ich adoptiert werden kann. Ich könnte sofort umziehen. 🧳



Ein paar Fakten zu Carlos...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-weiß-getigert

Geburtstag: Mitte 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Ort : Pflegestelle auf Mallorca

Verträglich: ja

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Charakter: lieb, ruhig und zunächst schüchtern







Möchtest du Carlos kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comentarios


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page